Neues Konzept für Weinmarkt

TRABEN-TRARBACH. In den vergangen Jahren hat sich der fröhliche Weinmarkt neben den zwei großen Weinfesten in Traben-Trarbach zu einem festen Termin für zahllose Gäste und Einheimische entwickelt. Auf den Erfolgen der Vergangenheit wollte man sich aber nicht ausruhen und so präsentiert sich der Weinmarkt in diesem Jahr mit einem neuem Konzept.

Vier Jungwinzer aus Traben-Trarbach haben eine neue Umgebung für den Weinmarkt ausgesucht: die Trabener Uferpromenade. Die Nähe zur Mosel und der Blick auf die Stadt bei Nacht versprechen eine einmalige Atmosphäre. Zusammen mit den anliegenden Gastronomen wurde ein buntes Programm für ein wirklich "fröhliches" (Wein-)Wochenende erarbeitet. Bei fruchtigen Weinen und spritzigen Sekten wird man von Freitag bis Sonntag mit Live-Musik unterhalten. Dazu laden die Restaurants zu leckerem Essen ein. Der fröhliche Weinmarkt ist in diesem Jahr in Traben-Trarbach vom 12. bis 14. September.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort