Weiterhin Tabellenführer

WITTLICH. (ks) In der Oberliga Rheinland bleibt die weibliche B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Großlittgen-Minderlittgen-Hupperath/Wittlich (JSG GMH/W) weiter mit jetzt 15:1 Punkten und 183:122 Toren ungeschlagener Tabellenführer.

Im Spitzenspiel gegen die bis dahin noch verlustpunktfreie DJK/MJC Trier setzte sie sich vor fast 200 Zuschauern in der BBS-Halle mit 20:18 Toren durch. Nach der 9:7 Halbzeitführung für die Gastgeberinnen ging der "Miezen"-Nachwuchs kurz vor Schluss mit 16:14 Toren in Front, ehe die JSG in einem begeisternden Endspurt die Begegnung für sich entschied. Torhüterin Katrin Juchems und die Torschützinnen Maria Flesch (8) und Marina Kils (6) stachen mit ihrer Leistung aus der kampfstarken Mannschaft hervor, die mit riesigem Applaus verabschiedet wurde.