Polizei nimmt mehrere Bagatellunfälle in drei Tagen auf

Trier · Die Polizei meldet mehrere Unfälle, bei denen geparkte Autos beschädigt worden sind, die Verursacher sich aber von den Unfallorten entfernt haben, ohne sich um die Schäden zu kümmern. Die Polizei Trier bittet um Zeugenhinweise.

Ein in der Böhmerstraße 23 zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 12.45 Uhr, abgestellter Opel Omega wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt.Am Donnerstag kam es gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Spitzmühle in Trier zu zwei aufeinanderfolgenden Unfällen. Ein luxemburgischer Lastwagen stieß beim Ausparken gegen einen Wagen, ein vermutlich silbergraues DB-Auto. Beim Verlassen des Parkplatzes touchierte er einen VW Tiguan am linken Scheinwerfer.Anschließend setzte er zunächst seine Fahrt fort, meldete sich dann später selbst bei der Trierer Polizei. Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs der Deutschen Bahn wird gesucht. Zu einem weiteren Zusammenstoß kam es am Donnerstag zwischen 7.30 und 13.15 Uhr. Dabei wurde ein weißer Renault Megane mit Dauner Kennzeichen auf einem Parkplatz seitlich des Hauses Ausoniusstraße 2 beschädigt. red In allen Fällen bittet die Polizeiinspektion Trier um Hinweise unter der Telefonnummer 0651/9779-3200.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort