Autoknacker schneidet Cabriodach auf

Trier · Trier (red) Ein unbekannter Täter hat in Trier laut Polizei das Dach eines Cabriolets aufgeschnitten und das Autoradio gestohlen. Nach bisherigen Ermittlungen stand der betroffene Wagen in der Nacht zum Mittwoch ab 18 Uhr verschlossen auf einem Parkplatz in der Seniastraße in Trier-Heiligkreuz.

Als der Fahrer am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr zu dem Cabrio kam, stellte er fest, dass die Beifahrertür geöffnet und das Stoffdach darüber aufgeschnitten war. Aus dem Armaturenbrett hatte der Täter ein Blaupunktradio ausgebaut und entwendet. Bei den Fahrzeug handelt es sich um ein silbergraues Mercedes-Benz-Cabriolet älteren Baujahrs mit schwarzem Stoffdach.
Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0651/9779-2258 oder -2290 mit der Kriminalpolizei Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort