1. Region
  2. Vulkaneifel

60 Jahre im Kirchenchor

60 Jahre im Kirchenchor

Birresborn. (vog) Seltenes Jubiläum im Kirchenchor Birresborn: Helmuth Meyer wird für 60-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Mit seiner "schönen Tenorstimme" habe er den Chor bereichert und auch die Messbesucher erfreut. Annette Thewes, erste Vorsitzende, Chorleiter Rudolf Hermes und Pastor Gerhard Schwan dankten Meyer. Auch im Namen des Bistums kam der Dank von Diözesanadministrator Robert Brahm. Helmuth Meyer bedauerte, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Chor mitsingen kann. Birresborner Kirchenchor sucht noch Verstärkung



Er ermuntert alle Sangfreudigen: "Macht engagiert mit. Es macht Spaß."

Als Ehrenmitglied bleibt er dem Kirchenchor treu.

Der Birresborner Kirchenchor sucht noch Verstärkung. Alle Interessierten können zu den Proben des Kirchenchors, immer freitags ab 19.30 Uhr im Pfarrheim, kommen oder sich einfach bei der Vorsitzenden Annette Thewes unter Telefon 06594/961596 oder per E-Mail an kirchenchor@birresborn.de, melden.