77-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt

Daun · Eine Autofahrerin ist am Dienstag, 13.15 Uhr, bei einem Unfall in der Verbandsgemeinde Kelberg leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte zuvor ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Verbandsgemeinde Kelberg von der Einfahrt eines Autohändlers in Daun auf die Bitburger Straße in Richtung Daun fahren.

Durch einen am Straßenrand stehenden Transporter sei die Sicht beschränkt gewesen. Als sich der junge Mann mit seinem Wagen in die Einmündung hineintastete, um besser sehen zu können, wurde sein Auto von einer aus Richtung Daun fahrenden 77-jährigen Fahrerin erfasst. Nach dem Zusammenstoß kam die Frau mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort