Polizei Hütte und Wohnwagen in Flammen

Nohn · Nohn (red) An den Nohner Wasserfällen hat es auf dem Gelände eines Angelweihers an der Landesstraße 68 zwischen Oberehe-Stroheich und Nohn am Freitagnachmittag einen Brand gegeben. Laut Polizei brach das Feuer in einer Holzhütte und in zwei auf dem Areal festinstallierten Wohnwagen aus.


Beim Eintreffen der rund 30 Feuerwehrleute aus Nohn, Üxheim, Leudersdorf und Hillesheim sowie Beamte der Polizeiinspektion Daun war ein Wohnwagen schon so stark durch das Feuer beschädigt worden, dass er nicht mehr gerettet werden.
Die Holzhütte sowie der zweite Wohnwagen waren auch bereits durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden, wurden aber dank des Einsatzes der Feuerwehrleuten nicht ganz zerstört. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 7000 Euro. Zur Klärung der Brandursache wurden Ermittler der Kriminalpolizei hinzugezogen.
Hinweise zur Tat oder mögliche Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Brand nimmt die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort