Zeugen gesucht: Auto auf Parkplatz beschädigt

Daun · Ein Fahrzeug der Marke VW CC mit Cochemer Kennzeichen wurde am Mittwoch, zwischen 17.45 und 18 Uhr, auf dem Parkplatz des Supermarkts HIT in der Bahnhofstraße in Daun beschädigt. Wie die Polizei Daun mitteilt, war das Fahrezeug neben einem Unterstellplatz für Einkaufswagen geparkt.

Als der Autobesitzer zurück zu seinem Fahrzeug kam, sah er einen leeren Einkaufswagen hinter seinem Fahrzeug stehen und bemerkte Schäden am Heck. Laut Polizei war der Einkaufswagen offensichtlich weggerollt oder von einer unbekannten Person gegen den VW geschoben worden. redZeugenhinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.Diese und weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort