Aufsteiger Lünebach derzeit an der Spitze

Noch bis zum 8. September können die Fans der A-Ligisten im Kreis Eifel ihren Online-Meister wählen. Derzeit an führender Position befindet sich die SG Lünebach.

Trier/Bitburg/Wittlich. (red) Alle Fußballfans haben jetzt auch nach dem Spiel noch die Möglichkeit, ihre Lieblingsmannschaft zu unterstützen.

Auf volksfreund.de ist eine neue Runde im Online-Meister-Voting gestartet. Fans können für ihre Mannschaft stimmen und sie damit an Platz eins der Tabelle bringen. Der Clou: Sie können nicht nur für ihre Mannschaft stimmen, sondern auch gegen die Lieblings-Rivalen. Die Mannschaft mit den flinkesten Fingern gewinnt.

Als Siegprämien winken Fässer mit Trierer Löwenbräu. Der Gewinner aller Online-Runden bekommt noch einen ganz besonderen Preis: Als "Online- Meister" darf die komplette Mannschaft zur Meisterfeier des Trierischen Volksfreunds, von RPR1 und der Karlsberg Brauerei.

Jetzt sind erst einmal die A-Ligen dran. Bis Montag, 8. September, 12 Uhr, können die Fans der A-Ligisten ihren Online-Meister wählen. Und so geht's: Besuchen Sie uns auf volksfreund.de/ online-meister und geben Sie Ihre Stimme für Ihre Mannschaft oder gegen Ihre Rivalen ab. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Derzeit führt im Spielkreis Eifel die SG Pronsfeld/Lünebach, die im vergangenen Jahr in die A-Liga aufgestiegen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort