Junger Fahrer verursacht hohen Sachschaden

Idar-Oberstein · Ein 21-jähriger BMW-Fahrer ist auf der B 41 in Richtung Kirn beim Überholen in die Leitplanke gefahren. Der junge Mann gab an, am Sonntag, 8. August, gegen halb zwölf abends durch den Blinker eines Überholten irritiert gewesen zu sein.

Im Bereich des Industriegebietes Im Kaufacker geriet er dadurch auf der zweispurigen Fahrbahn in einer langegezogenen Linkskurve ins Schleudern. Zunächst kam er nach links, dann wieder nach rechts von der Fahrbahn ab. Während des Schleudervorganges kollidierte dann der 21-Jährige mit mehreren Leitplanken, bis er etwa 100 Meter hinter der Kollisionsstelle im linken Straßengraben zum Stillstand kam. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort