Unfallflucht aufgeklärt - 79-Jähriger ermittelt

Gerolstein-Bewingen · Am Freitag gegen 15.15 Uhr ereignete sich auf der K 47 (Bewinger Berg) ein Verkehrsunfall , wo der Verursacher anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Ein 36-jähriger Mann aus der VGV Hillesheim befuhr mit einem Sattelzug die K 47 von Gerolstein in Richtung Hillesheim.

Auf der abschüssigen Strecke kam ihm ausgangs einer Rechtskurve ein Pkw entgegen, der mehrere Radfahrer überholte. Dabei kam der Pkw teilweise auf die Gegenfahrbahn und streifte den entgegenkommenden Sattelzug. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Pkw, ein Daimler Benz weiter. Anhand der vor Ort aufgefundenen Fahrzeugteile des Pkw konnte die Polizei dann den unfallflüchtigen Fahrer, einen 79-jährigen Mann aus der VGV Hillesheim, ermitteln. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 700 Euro.

Gegen den Pkw-Fahrer wird ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort