Electro Swing Nacht

Trier · Die Ära der Golden Twenties war schrill, bunt und verrückt. Eines der Merkmale war die Swing-Musik, mit der die Massen auf legendären Feten zum Tanzen und Durchfeiern animiert wurden.

Vor einigen Jahren wurde ein neues Genre geschaffen, das die guten alten Klänge mit elektronischer Musik verknüpft - der Electro Swing war geboren. An diesem Abend verwandelt sich die elegante Location am Kornmarkt in einen 20er-Jahre-Party-Hotspot. Für die richtigen Sounds sorgt das DJ-Ensemble Knaus & Charles Jr., das mit aufgepeppten Swing-Beats die Herren mit Hosenträgern und die Damen mit Perlenketten auf die Tanzfläche lockt.

WANN 16.09. WO Kasino Kornmarkt WIEVIEL Vorverkauf 8,- Euro, Abendkasse 10,- Euro
EINLASS: 21:00h TICKETS ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort