Finale steht bevor

SAARBURG. (red) Entgegen aller Prognosen war die Resonanz auf die Clubmeisterschaften des TC Saarburg höher als erwartet. So blickt Sportwart Prim zufrieden auf die Meldungen und qualitativ hochwertige Spiele zurück.

Insbesondere die Vorrundenspiele der Senioren, der Mixed- und Herren-Doppel zeigten spannende Begegnungen. Nach dem bisherigen Verlauf liegen die Qualifikationsspiele im gesetzten Zeitrahmen. Am Sonntag, 19. September, werden ab 11 Uhr die Finalrunden ausgetragen. Erstmals finden dabei auch Spiele um den dritten Platz statt. Das Programm der Clubmeisterschaften wird am Samstagabend mit einer Playersparty im Clubhaus abgerundet. Bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter wird ab 18.30 Uhr gegrillt. Im Anschluss an das letzte Endspiel findet die Siegerehrung der Finalisten statt. Zudem erfolgt eine Siegerehrung der in diesem Jahr erneut äußerst erfolgreichen Seniorenmannschaft über 60 Jahre, die Meister der Verbandsliga wurden und den Aufstieg in die Oberliga nur knapp verpasst haben. Der Vorstand wünscht den Spieleneinen sportlich fairen Verlauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort