JUGEND-HANDBALL: Auftakt in Eisenach

DAUN/EISENACH. (red) Für die weibliche C-Jugend des TuS Daun geht es ab Samstag, 9. April, um die Südwestdeutsche Meisterschaft. Im ersten Spiel müssen die Mädchen in Eisenach antreten. Die Thüringer waren auch im vergangenen Jahr Gegner.

Das Trainergespann Birgit und Thomas Feilen hat die Mannschaft in den vergangenen drei Wochen intensiv auf das Spiel vorbereitet. Anwurf am Samstag in Eisenach ist um 13 Uhr. Die weiteren Spiele der C-Jugend: Sonntag, 17. April: 15 Uhr: TuS 05 Daun - JSG Groß-Bieberau (in Daun).Sonntag, 24. April: 15 Uhr: TuS 05 Daun - VTV Mundenheim (in Daun).Samstag, 30. April: 17.30 Uhr: SG Saulheim - TuS 05 Daun (in Saulheim). Sonntag, 8. Mai: TuS 05 Daun - DJK Marpingen (in Ludwigshafen-Mundenheim).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort