Wetter

Zum Regionalwetter "Stürmischer Wind und zeitweise Regen" (TV vom 28. Oktober):

Nun ja, es ist Herbst. Der TV hat in seiner Ausgabe vom Montag, 28. Oktober, die regionale Wetterlage zutreffend beschrieben. Aber jetzt kommt\'s: "In der Nacht scheint nur selten die Sonne." Bin ich froh, dass diese düstere Prognose auf die Region beschränkt bleibt. Man stelle sich vor, die oder der vor den klimatischen Grauzonen in wärmere Gefilde Flüchtende lässt 1000 Kilometer und mehr hinter sich, um des Nachts vergeblich auf die Sonne zu warten. Ein Alptraum! Walter Scherf, Osburg Überall wird geschimpft, wenn ein Handwerker einen Fehler macht. Auf der einen Seite ist dieses Schimpfen verständlich, auf der anderen sind Handwerker eben solche, die mit den Händen arbeiten, und da kann es zu Fehlern kommen. So auch bei den Zeitungsleuten. Musste ich doch im TV vom 28. Oktober lesen: "In der Nacht scheint nur selten die Sonne." Ich konnte darüber schmunzeln und mich freuen, dass es auch hier interessante Dinge und kleine nette Fehler gibt. Jürgen Lang, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort