PERSONALIEN

Theodor Gelhausen ist bei der Tüv-Akademie Rheinland in Trier neuer Ansprechpartner bei Fragen der beruflichen Weiterbildung. Er ist seit mehr als 17 Jahren in der Akademie tätig und betreute bislang einzelne Schwerpunkte des Angebots.

In Trier und der Eifel berät er Firmen und Privatleute, die über Seminare und Lehrgänge ihre beruflichen Kenntnisse aktualisieren möchten. Die Akademie bietet unter anderem Seminare für Strahlenschutz in Arztpraxen und Kliniken, Gefahrgutfahrer, Qualitätsmanagement und Umweltschutz an, dazu "Inhouse-Seminare", die auf den jeweiligen Firmenbedarf zugeschnitten sind. Informationen gibt es im Programm für das zweite Halbjahr 2005. Gelhausen ist zu erreichen unter Telefon 0651/14703-0 oder per Mail: theodor.gelhausen@de.tuv.comHARALD STRUPP ist seit 25 Jahren in der Trierer Sektkellerei Peter Herres GmbH beschäftigt. Er leitet die Küferei und ist mit seinen Mitarbeitern für den Ausbau und die Qualität der Produktpalette der Sektkellerei verantwortlich. Sein Engagement und sein Qualitätsdenken sind nach Auskunft des Unternehmens vorbildlich, das ihm bei einer Feier für sein Engagement und seine Treue dankte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort