37-jähriger Niederländer stürzt und stirbt

Geichlingen · Ein 37-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am späten Sonntagnachmittag auf der B50 bei Geichlingen mit seinem Zweirad gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Nach den Ermittlungen der Polizei Bitburg fuhr der 37-jährige in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern von Sinspelt in Richtung Vianden. Kurz vor dem Ortseingang Geichlingen, vor einer Linkskurve, kam er ins Schleudern und rutschte gegen die Schutzplanke.

Beim Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, an denen er trotz Wiederbelebungsversuchen durch den Notarzt und Rettungskräfte noch vor Ort starb. Ein weiterer Motorradfahrer der hinter ihm fuhr, stürzte ebenfalls. Er zog sich jedoch nur leichte Verletzungen zu.

Beide Motorräder wurden stark beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort