Fahrverbot für Raser bei Hochscheid

Hochscheid. (red). Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Hochscheider Kreuzung der Hunsrückhöhenstraße gingen der Polizei Samstagmorgen zwischen 8 und 13 Uhr 24 Temposünder ins Netz. Insgesamt passierten 1074 Fahrzeuge die Messstelle in Richtung Koblenz.

Gegen fünf Fahrer wird eine Anzeige wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit vorgelegt. Sie müssen mit einem Bußgeld und einer Eintragung ins Punkteregister rechnen. Ein Raser war laut Polizei mit einer Geschwindigkeit von über 120 Stundenkilometer unterwegs. 70 sind an dieser Stelle erlaubt. Gegen ihn kommt nun neben einem saftigen Bußgeld noch ein Monat Fahrverbot hinzu. 18 Fahrerinnen und Fahrer wurden noch mit einem Verwarnungsgeld belegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort