Abschiedskonzert für Joachim Kandels

Nach über 13-jähriger Dirigententätigkeit wird Joachim Kandels am Samstag, 9. Januar, als Dirigent des Musikvereins Ilexa Körperich verabschiedet. Das Konzert beginnt um 20 Uhr und findet in der Turnhalle der Grundschule Körperich statt. Der Eintritt ist frei.

 Spielen zum letzten Mal unter ihrem langjährigen Dirigenten Joachim Kandels: die Mitglieder des Musikvereins Körperich. Foto: privat

Spielen zum letzten Mal unter ihrem langjährigen Dirigenten Joachim Kandels: die Mitglieder des Musikvereins Körperich. Foto: privat

Körperich. (red) Der Musikverein Körperich steht an diesem Abend zum letzten Male unter der bewährten Leitung von Joachim Kandels, der seit 15. Dezember vergangenen Jahres Bürgermeister der Stadt Bitburg ist.

Neue Stücke wie auch einige Werke aus früheren Jahren wurden in den letzten Monaten zusammen mit Joachim Kandels einstudiert. Die Zuhörer dürfen auf ein abwechslungsreiches und interessantes Musikprogramm gespannt sein. Für fünf Jungmusiker ist dies zudem der erste große Auftritt im großen Orchester.

Alle Musikliebhaber sind eingeladen, sich vom sowohl beim Publikum wie bei den Ausführenden ausgesprochen beliebten Dirigenten Joachim Kandels zu verabschieden.

Die Veranstalter freuen sich über viele Zuhörer, die mit den Musikern zusammen den bei Orchestermitgliedern wie bei der Bevölkerung beliebten Dirigenten verabschieden.

Weitere Informationen zum Musikverein Körperich gibt es bei der ersten Vorsitzenden Sieglinde Mettel, Telefon 06566/1374.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort