Bauch, Beine, Po

Also mir geht dieses ganze Hin und Her bei dieser wahnwitzigen Idee mit der großen Fliegerei in Bitburg nur noch auf die Nerven. Die einen sagen so, die anderen anders und dann gibt es noch die, die ihre Meinung im fliegenden Wechsel ändern.

Dabei geht es doch bei dem ganzen Eiertanz auf der Landebahn nur darum, irgendwie die vorhandene Infrastruktur zu nutzen, weil sie nun mal da ist. Statt unseren Arbeitsmarkt mit Flugzeugen zu beflügeln, könnten wir ebenso gut Heidi Klum fragen, ob sie die Landebahn als Laufsteg für Germanys Next Topmodel gebrauchen kann. In den Hangars siedeln wir Couture-Schneider an, die in einem Zuge auch die vielen Einkaufsg alerien bestücken, während der Landrat im Kreishaus Bauch-Beine-Po-Kurse für die Nachwuchsmodels macht: Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, eins, zwei Wechselschritt. Oder glauben Sie noch an die große Fliegerei? Dann sind Sie Bitburgs next Topwähler - und mein Name ist Hase. Darauf einen Eierlikör! Schöne Ostern und Prost,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort