Intersport-Schließung ist "nur ein Gerücht"

Bitburg/Daun · Schließt die Sportartikelhandlung Intersport in der Josef-Niederprüm-Straße in Bitburg? Das hatten Kunden und TV-Leser die TV-Lokalredaktion Bitburg gefragt. Aber ist da etwas dran? Oder hat sich da nur ein Gerücht durch die Stadt verbreitet? Der TV hat Geschäftsführer Werner Lehnen mit dem Gemunkel konfrontiert.

"Das ist totaler Quatsch und nur ein Gerücht", antwortet Lehnen, der neben Bitburg auch noch in Daun ein Sportartikelgeschäft betreibt. "Intersport schließt nicht. Das Geschäft läuft gut - was sich die Leute alles erzählen", sagt Lehnen. Aber wie konnte solch ein Gerücht denn überhaupt aufkommen? Lehnen hat da eine Idee: "Vielleicht verwechseln einige Kunden unsere aktuelle Rabattaktion mit einem Räumungsverkauf - das wäre möglich." cmo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort