Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Waxweiler/Prüm · Waxweiler/Prüm (fpl) Auf der Landstraße 12 zwischen Waxweiler und Prüm ist es nach Angaben der Polizei am Donnerstag um 21.05 Uhr zu einem Unfall gekommen: Der 27-jährige Fahrer eines Opel Corsa war eigenen Angaben zufolge unterwegs von Waxweiler nach Prüm, als ihm ein dunkler BMW mit BIT- Kennzeichen auf seiner Spur entgegen kam. Der Corsa-Fahrer wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit der Schutzplanke. Der BMW-Fahrer flüchtete. Der Verunglückte wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus Prüm gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 6000 Euro. Im Einsatz: Feuerwehr, DRK und Beamte der Inspektion Prüm.
Hinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort