Spannende Meisterschaften beim Tennisclub Üdersdorf

Üdersdorf · Üdersdorf (red)Die Clubmeisterschaften beim Tennisclub Üdersdorf sind gleichzeitig Saisonabschluss beim TC gewesen. Bei guten äußeren Bedingungen haben sich die Teilnehmer am Samstagnachmittag zu den Endspielen eingefunden.

Spannende Meisterschaften beim Tennisclub Üdersdorf
Foto: (e_reg )

Jeder Teilnehmer hatte seit Anfang Mai Zeit, die Vorrundenspiele zu bestreiten. Die Herren ermittelten im Einzel ihre Endspielteilnehmer in einer Haupt- und Nebenrunde. Erstmals wurde eine Haupt- und Nebenrunde bei den Herren ab 50 vorgenommen. Fast 100 spannende Spiele kennzeichneten die Meisterschaften. So kam es schon im Vorfeld des Endspieltages zu spannenden Begegnungen, die auch öfters an den Trainingstagen mit großer Zuschauerresonanz ausgetragen wurden. Den zahlreichen Gästen wurden viele schöne und zum Teil umkämpfte Spiele geboten. Zweifelsohne der Höhepunkt der Clubmeisterschaften waren das Damen und das Herren-Endspiel. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort