POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: In der Nacht zum Donnerstag, 30. März, wurde eine Laterne auf dem Parkplatz des Rewe-Markts in Daun-Pützborn vermutlich durch ein rotes Fahrzeug stark beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle und konnte bisher nicht ermittelt werden.DIEBSTAHL I: In der Nacht zum 30. März wurden bei einer Auto-Firma im Dauner Stadtteil Waldkönigen an zwei abgestellten Fahrzeugen die Scheiben aufgehebelt. Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten ein Autoradio.DIEBSTAHL II: Eine hochwertige Solaranlage wurde zwischen dem 22. und dem 30. März vom Dach einer Fischerhütte bei Steiningen entwendet. DIEBSTAHL III: Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Freitag, 31. März, aus einem Carport in der Hauptstraße in Mannebach ein Quad der Marke Suzuki, an dem ein Schneeräumschild angebracht ist.UNFALLFLUCHT: Der Führerschein wurde einem 18-jährigen Autofahrer abgenommen, nachdem er am Sonntag, 2. April, kurz nach Mitternacht mit seinem Wagen vor der Schützenhalle in Gillenfeld ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte und sich nicht um den Schaden kümmerte. Die Polizei stellte fest, dass der junge Mann reichlich Alkohol getrunken hatte. VANDALISMUS: Am frühen Samstagmorgen, 1. April, trat ein Unbekannter das Glas einer Nebeneingangstür einer Apotheke in der Abt-Richard-Straße in Daun ein. GETÜRMT: Am Samstag, 1. April, verschafften sich Unbekannte zwischen 19 und 23 Uhr Zutritt in ein Wohnhaus im Rosengarten in Daun. Noch ehe die Täter sich umsehen und etwas entwenden konnten, wurden sie vom Eigentümer überrascht, konnten jedoch unerkannt flüchten. Hinweise erbittet die Polizei, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort