Karnevalsverein Ruck-Zuck trifft sich

Hermeskeil · Wer noch ein Anliegen hat, das bei der Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins Ruck-Zuck Hermeskeil besprochen werden sollte, muss sich beeilen: Noch bis Donnerstag, 26. Juni, können schriftliche Anträge beim Vereinsvorstand eingereicht werden (Postadresse: Karnevalsverein Ruck-Zuck, Postfach 1447, 54404 Hermeskeil). Die Anträge werden anschließend bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am Freitag, 27. Juni, um 20 Uhr im Waldstadion diskutiert.


Auf der Tagesordnung der Sitzung stehen außerdem der Geschäftsbericht des ersten Vorsitzenden sowie zwei Kassenberichte. Weiter steht die Entlastung des bisherigen Vorstandes durch die Mitgliederversammlung an sowie die Wahl eines zweiten Vorsitzenden und von zwei Kassenprüfern.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort