Kopfüber in den Graben: Unfall geht für vier Personen glimpflich aus

Zerf · Die rettungskräfte mussten mit dem Schlimmsten rechnen: Ein mit vier Personen besetztes Auto ist auf der B407 verunglückt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Letztlich waren aber "nur" vier Leichtverletzte zu behandeln.

Am Samstagabend gegen 18 Uhr auf der B 407 bei Zerf: Ein 21-jähriger Fahrer steuert seinen Gold auf der B407 vom Kreisel Zerf in Richtung Vierherrenborn. In eine scharfen Linkskurve verliert er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle. Das Auto überschlägt sich und landet kopfüber im Graben. Dabei werden alle vier Insassen leicht verletzt. Die alarmierte Feuerwehr braucht allerdings kein schweres Gerät auspacken, da niemand eingeklemmt ist.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Saarburg, das DRK aus Zerf und Saarburg mit Notarzt sowie die Feuerwehr Zerf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort