Polizei findet Drogenplantage

Nennig · Ein Zeuge hat am Donnerstag im Bundespolizeirevier in Nennig angerufen und mitgeteilt, dass er oberhalb des Bahnhofs vermutlich eine kleine Drogenplantage entdeckt hätte. Eine Streife der Bundespolizei fand tatsächlich in einer Brombeerhecke versteckt sechs Blumentöpfe mit Cannabispflanzen.

Die Pflanzen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. redDie Bundespolizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise.Die Hinweise können unter der kostenfreien Servicenummer 0800/6 888 000 oder bei der Bundespolizeiinspektion Bexbach unter Telefon 06826/5220 oder jeder Polizeidienststelle erfolgen.Weitere Polizeimeldungen gibt es auch im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort