Nach Schlägerei: Sprunggelenk gebrochen, Außenspiegel abgerissen

Oberkirn · Nicht nur körperliche Blessuren trug ein 18-Jähriger nach einer Auseinandersetzung im Jugendraum Oberkirn (Kreis Birkenfeld) davon. Als er mit dem Bruch des Sprunggelenks aus der Klinik wieder entlassen wurde, stellte er zudem fest, dass der Außenspiegel seines Autos abgerissen worden war.

Die Auseinandersetzung im Oberkirner Jugendraum mit einem Gleichaltrigen hatte sich bereits am 5. Januar zwischen 2 und 2.30 Uhr ereignet. Zunächst wurden böse Worte ausgetauscht, dann eskalierte der Streit. Dabei erlitt der 18-Jährige einen Bruch seines rechten Sprunggelenks, zudem Prellungen und eine Bisswunde am Oberarm. Als der junge Mann aus der Klinik wieder entlassen wurde, stellte er dann fest, dass auch noch der linke Außenspiegel seines Opel Astra Caravan abgerissen worden war.

Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Idar-Oberstein unter Telefon 06781/5610 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort