Vorsorgen für den Notfall

TRABEN-TRARBACH. Der AWO-Betreuungsverein Bernkastel-Wittlich lädt alle ehrenamtlichen Betreuer sowie Bürger zur Informationsveranstaltung mit dem Thema "Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patiententestament - Wie kann ich für den Fall vorsorgen, dass ich meine Angelegenheiten durch Krankheit, Unfall, Alter oder Behinderung nicht mehr selbst regeln kann?

" für Mittwoch, 27. Oktober, um 19 Uhr ins AWO-Haus Traben-Trarbach, Kirchstraße 54 ein. An diesem Abend soll auch Gelegenheit zum Austausch zwischen ehrenamtlichen und dem hauptamtlichen Mitglied des Betreuungsvereins, Marcus Heintel, bestehen. Telefonische Rückmeldung bei der AWO in Traben-Trarbach (06541/6437) oder beim AWO-Betreuungsverein in Morbach (06533/941090).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort