Motorradfahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Stadtkyll · Ein Motorradfahrer hat sich am Samstagabend auf der B421 kurz vor dem Ortseingang von Stadtkyll (Vulkaneifelkreis) schwere Verletzungen zugezogen, als er mit seinem Bike gegen einen Baum prallte.

Die Verletzungen des Mannes waren so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefolgen werden musste.

Der Motorradfahrer war gegen 19.25 auf der B421 von Kronenburg in Richtung Stadtkyll unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach einem Bremsmanöver nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum prallte.

Im Einsatz waren das DRK Jünkerath, die Feuerwehr Stadtkyll sowie die Air Rescue Luxembourg.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort