Schweich/Rivenich: Schwerer Unfall auf der A48

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstag um 16.30 auf der A 48 zwischen Föhren und Salmtal in Höhe des Rastplatzes Rivenich. Dort war ein Autofahrer auf der Überholspur unterwegs, als er von einem Jeep mit gelbem Nummernschild nach links abgedrängt wurde. Dadurch kam der Abgedrängte auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über seinen PKW und schleuderte quer über die Autobahn, wobei er sich mehrfach überschlug. Auf dem Parkplatz kam er auf dem Dach liegend zum stehen. Menschen, die auf dem Rastplatz pausierten, retteten den Fahrer sowie ein dreijähriges Kind aus dem Auto. Das Kind wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Vater Der Vater blieb unverletzt. Zeugen, die Hinweise zu dem Jeep geben können, sollen sich bei der Autobahnpolizei Schweich unter Telefon 06502/91650 melden.

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstag um 16.30 auf der A 48 zwischen Föhren und Salmtal in Höhe des Rastplatzes Rivenich. Dort war ein Autofahrer auf der Überholspur unterwegs, als er von einem Jeep mit gelbem Nummernschild nach links abgedrängt wurde. Dadurch kam der Abgedrängte auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über seinen PKW und schleuderte quer über die Autobahn, wobei er sich mehrfach überschlug. Auf dem Parkplatz kam er auf dem Dach liegend zum stehen. Menschen, die auf dem Rastplatz pausierten, retteten den Fahrer sowie ein dreijähriges Kind aus dem Auto. Das Kind wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Vater blieb unverletzt. Zeugen, die Hinweise zu dem Jeep geben können, sollen sich bei der Autobahnpolizei Schweich unter Telefon 06502/91650 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort