| 20:39 Uhr

2500 Euro für Papillon

Ralingen. Ralingen (red) Ein tolles Ergebnis hat das elfte Adventskonzert in Ralingen-Wintersdorf, das das Mandolinenorchester Wintersdorf, der Musikverein Wintersdorf und der Kirchenchor Wintersdorf im Dezember in der Pfarrkirche Wintersdorf veranstaltet hatten, erbracht. Aus Spenden des Publikums und dem Erlös des gemütlichen Beisammenseins im Gemeindehaus, wo auch die Jugendgruppe und der Sportverein tatkräftig unterstützten, kamen insgesamt 2500 Euro zusammen.

Diesen Betrag haben nun die Vorsitzenden der drei musikalischen Vereine Wintersdorf der Beratungsstelle Papillon in Trier übergeben. Papillon ist ein Projekt von Annas Verein Von Betroffenen für Betroffene und bietet kostenlose Hilfe und Unterstützung für Kinder und Jugendliche krebskranker Eltern.