1. Region
  2. Trier & Trierer Land

B 51: Zwei Verletzte bei LKW-Zusammenstoß

B 51: Zwei Verletzte bei LKW-Zusammenstoß

Bitburg. (r.g.) Zwei LKW sind am Freitagabend um 22.25 Uhr auf der B 51 in Höhe der Abfahrt Esslingen zusammenge stoßen. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Der Sachschaden ist hoch. Nach Angaben der Polizei war ein aus Richtung Bitburg kommender LKW aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.



Ein entgegenkommender Lastwagen versuchte noch auszuweichen, stieß jedoch mit dem anderen LKW zusammen.Beide Fahrer wurden durch herumfliegende Glassplitter verletzt. Den Sachschaden an den LKW beziffert die Polizei mit etwa 70 000 Euro. Im Einsatz waren die Polizei, das Deutsche Rote Kreuz und die Straßenmeisterei Bitburg. Auf der Bundesstraße kam es zu Verkehrsbehinderungen.