Fahrbahnsanierung sorgt für Verspätungen

Trier · Die Bauarbeiten kommen zügig voran, viele Autofahrer nicht: Wegen Fahrbahnsanierungen auf zwei City-Hauptverkehrsadern rät die Polizeiinspektion Trier "Geduld mitzubringen". Weil seit gestern die Ostallee (Foto) zwischen Gartenfeldstraße und Kaiserthermen-Kreisel sowie die Stresemannstraße in Richtung Südallee gesperrt sind, kommt es auf den Umleitungsstrecken und deren Nachbarstraßen immer wieder zu Behinderungen, insbesondere im Berufsverkehr.

Stadtbusse hatten auf dem Weg Richtung Süden Verspätungen von durchschnittlich fünf Minuten. Wenn das Wetter mitspielt, werden die Bauarbeiten in beiden Fällen am Donnerstag abgeschlossen. Vom 24. bis 27. April folgt die zweite Ostallee-Hälfte zwischen Gartenfeld- und Bahnhofstraße. (rm.)/TV-Foto: Roland Morgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort