Karnevalistische Hoheiten zu Besuch beim Trierischen Volksfreund

Hoher Besuch beim Trierischen Volksfreund: Das Trierer Stadtprinzenpaar Thomas II. und Christina I. (von links) hat mit großer Gefolgschaft den Mitarbeitern im TV-Verlagshaus seine Aufwartung gemacht.

Die Tollitäten informierten sich eingehend über das Medienhaus - wie hier an einem Arbeitsplatz der Redaktion. Layout-Chef Ralf Jakobs (Mitte) erklärte dem hohen Besuch dabei die Grundzüge der Kunst des Blattmachens. Im Gegenzug gab es von den närrischen Besuchern viele Küsschen und ein mehrfaches "Volksfreund Helau". Eine ganz besondere Ehre wurde Walter W. Weber, Chefredakteur des Trierischen Volksfreunds (rechtes Bild), zuteil: Er wurde von den karnevalistischen Hoheiten mit einem Orden der aktuellen Session ausgezeichnet. (fun)/TV-Fotos (2): Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort