Lieder unterm Säufermond

Trier. (red) Er bleibt sich und den Geschichten von durchgemachten Nächten an der Theke treu. Er erzählt sie, er singt und durchlebt sie, die Schicksale der Nachtgestalten und Barflies, die schillernden Stories im Mikrokosmos von Alkohol und Rauch.

Michael Kiessling, Sänger der Bar-Revue "Bukowski Waits for You" und zurzeit von Kritik und Publikum gefeiert für seine Mitwirkung an Georg Büchners Woyzek am Trierer Theater, weiß wovon er singt. Matthias Behrsing (Piano), Jens Saleh (Kontrabass) und Matthias Brandt (Drums) machen dieses Trio perfekt. "Lieder unterm Säufermond" - der Titel ist Programm. Als besonderes Highlight bestreiten die "echten Bukowskis" das Vorprogramm: Tunessy, die bereits mehrfach mit Michael Kiessling zusammen aufgetreten sind. Die "Lieder unterm Säufermond" erklingen am 9. März ab 20 Uhr im Varieté Chat Noir am Kornmarkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort