Unfall durch losen Randstein

Neuhütten-Muhl · Ein Auto ist auf der L 165 beschädigt worden, nachdem sein Fahrer über einen mitten auf der Fahrbahn liegenden Randstein gefahren ist. Am Mittwoch, 19. Juni, fuhr der Mann gegen 16 Uhr auf der L 165 von Abentheuer kommend in Richtung Muhl.

In einer leichten Rechtskurve, etwa in Höhe der ersten Einmündung nach Muhl, erfasste er den auf der Fahrbahn liegenden Randstein. Hierbei wurden die beiden rechten Reifen und die hintere rechte Felge seines Autos so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Polizei vermutet, dass der Randstein von einem anderen Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert wurde. redWer Sachdienliches beobachtet hat, kann sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 melden.Weitere Polizeimeldungen www.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort