1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unfallflucht auf Globus-Parkplatz: Zeugen gesucht

Unfallflucht auf Globus-Parkplatz: Zeugen gesucht

Trier (red) Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht auf dem Globus-Parkplatz in Trier am Mittwoch, 7. Juni, gegen 14.15 Uhr.Wie die Polizei mitteilt, soll eine Person dabei unachtsam die Tür seines silberfarbenen Skoda Octavia, geöffnet haben und mit dieser gegen das neben ihm geparkte Fahrzeug, einen silberfarbenen Ford Kuga, gestoßen sein.

Das Fahrzeug wurde dabei leicht beschädigt. Der mögliche Unfallverursacher wurde von der Geschädigten zur Rede gestellt. Er gab gegenüber dieser an, den Unfall nicht verursacht zu haben. Anschließend verließ er die Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Ein männlicher Zeuge im karierten Hemd soll geholfen haben, die Sache aufzuklären.
Dieser sowie andere Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Trier zu wenden unter 0651/9779 3200.