3500 Euro Schaden: LKW beschädigt Auto und fährt weg

Trier · Ein LKW-Fahrer hat beim Vorbeifahren ein geparktes Auto in der Luxemburger Straße beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, ist er weitergefahren. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Beim Vorbeifahren hat ein LKW-Fahrer einen geparkten roten Dacia in der Luxemburger Straße in Trier beschädigt. Laut Polizei fuhr der LKW am Dienstag, 21. Mai, gegen 13.30 Uhr in Richtung Luxemburg, als er das Auto, das auf dem Gehweg bei der Gaststätte Lucys Luke abgestellt war, streifte. Laut eines Zeugen war der LKW vermutlich ebenfalls rot, auffallend war ein helles Rechteck hinten links. An dem Auto, bei dem die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt wurde, entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Der LKW-Fahrer fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise zum Unfall an die Polizei Trier, Telefon 0651 / 9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort