Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Mürlenbach · Drei junge Männer sind am Freitagnachmittag um 14.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Mürlenbach leicht verletzt worden. Ein 27-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll hatte beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Autos nach rechts abgedrängt und prallte gegen die Brückenbegrenzung der Kyllbrücke und gegen ein Verkehrsschild. Das Schild wurde aus der Verankerung gerissen und schleuderte gegen das Bein eines 17-jährigen Mannes, der auf einer Bank neben der Brücke saß. Alle drei Männer wurden leicht verletzt.
Ein vorbeifahrender Lastwagen streifte das auf der Fahrbahn liegende Auto des Unfallverursachers. Dabei entstand am Lastwagen geringer Sachschaden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort