Randalierer hinterlässt Spur der Verwüstung

Daun · Offenbar aus Frust, nicht mehr in eine Kneipe zu dürfen, hat ein 19 Jahre alter Mann eine Spur der Verwüstung durch Daun gezogen. Wie die Polizei berichtet, war dem Mann am frühen Samstagmorgen der Zutritt in eine Gaststätte verwehrt worden.

Auf dem Heimweg ließ er seinem Ärger freien Lauf und zog in der Burgfriedstraße und Lindenstraße mehrere Blumen aus Pflanzkübeln, verbog Scheibenwischer an geparkten Autos und entwendete Kennzeichen, Markenembleme und Antennen. Die Polizei konnte den Täter am Samstag ermitteln. In seiner Wohnung wurde ein Teil des Diebesgutes gefunden, über Rest konnte oder wollte er keine Angaben machen. Hinweise, insbesondere über aufgefundene Fahrzeugteile oder Kennzeichen oder weitere Beschädigungen und Diebstähle, bitte an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort