Fußball-Rheinlandpokal: SG Binsfeld nächster Eintracht-Gegner

Landscheid/Rascheid · Der Drittrundengegner von Eintracht Trier im Rheinlandpokal steht fest: Der Bezirksligist SG Binsfeld/Landscheid/Niederkail hat im letzten Spiel der zweiten Runde Ligakonkurrent SG Rascheid/Geisfeld mit 2:1 besiegt. Bei der Auslosung der dritten Runde war der Gewinner dieser Begegnung kürzlich als Eintracht-Herausforderer bestimmt worden.


Gegen die SG Rascheid geriet die SG Binsfeld nach zwölf Minuten in Rückstand (Tor: Christian Alt). Kurz vor der Pause egalisierte Tim Reuland zum 1:1. Der Siegtreffer fiel in der 88. Minute: Waldemar Pertsch traf für die Gastgeber. Die Drittrundenspiele im Pokal sind für Mittwoch, 16. Oktober, 19.30 geplant — Änderungen sind jedoch möglich. sve

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort