Alle Augen nach Monzelfeld

Monzelfeld · Eine Partie an diesem Spieltag sticht besonders heraus. Das Match des SV Monzelfeld gegen den TuS Kröv wird in der Kreisliga B I die ganze Aufmerksamkeit beanspruchen.

Denn es ist vor allem für die Gastgeber aus dem Hunsrück die vorerst letzte Möglichkeit, noch einmal in Reichweite zur Tabellenspitze zu kommen.
Der von Marcel Lorenz trainierte SV Monzelfeld ist derzeitiger Vierter und empfängt Kröv, das sechs Zähler Vorsprung hat, keineswegs mit Gastgeschenken. Eine weitere Niederlage würde wohl das Ende aller Titelträume bedeuten. Zumal Kröv bislang alle seine sieben Spiele gewann. Doch im Monzelfeld ist man guter Dinge, auch den Spitzenreiter schlagen zu können. Die Generalprobe am Dienstag im Kreispokal verlief schon mal optimal. A-Ligist SV Türkgücü Wittlich wurde dank einer Energieleistung in der Verlängerung mit 5:3 bezwungen und ausgeschaltet. Der TuS Kröv löste seine Auswärtsaufgabe bei der zweiten Vertretung der SG Altrich locker mit 2:0. Beide Mannschaften können nahezu in Bestbesetzung auflaufen. In Monzelfeld werden am Sonntag 250 Zuschauer erwartet. L.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort