Spruch des Tages

Kim Kardashian über Neujahrsvorsätze

"Neujahrsvorsätze sind nicht so mein Ding."

Zum Jahreswechsel hat sich Kim Kardashian (35) auf ihrer Website zu Wort gemeldet und ihren Fans verraten, dass sie kein Fan von Neujahrsvorsätzen ist: "Ich habe mir früher welche gesetzt, aber ich glaube nicht an sie." Außerdem verriet die Ehefrau von Kanye West (38), dass sie glaube, dass es produktiver sei, sich jeden Monat kleinere Ziele zu setzen. Nichtsdestotrotz seien langfristige Ziele wie das Erlernen einer Sprache oder Geld sparen wichtig, doch um das zu tun, brauche sie nicht zwingend ein neues Kalenderjahr. Etwas hat sich die Zweifach-Mama, die Anfang Dezember Söhnchen Saint zur Welt brachte, dann aber doch für 2016 vorgenommen: "Ich möchte die Babypfunde loswerden und unser Haus fertigstellen." Auch Wochenend-Trips mit einigen ihrer Twitter-Follower und ein großer Familienurlaub stehen 2016 auf dem Programm.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort