Alltags-Bekenntnisse:

… wäre Mediziner geworden, wenn es mit der Sänger-Karriere nicht geklappt hätte… hat seine Liebe zum Karneval auf seine Töchter übertragen: Judith war Fastnachts-Prinzessin in Trier, Elisabeth hat dieses Jahr die gleiche Funktion in Chicago

… kann nach eigenem Bekenntnis "sehr gut essen, aber gar nicht kochen"

… hätte nicht gedacht, dass es ihm selbst so viel Spaß macht, Gesangsschüler zu unterrichten

… hasst es, sich zu verspäten, vor allem bei Proben

… hat in jeder Stadt, in der er gastiert, den Zoo gesehen

… liebt alle Tiere, wollte sogar mal eine Boa Constrictor als Haustier adoptieren - was am Protest seiner Frau scheiterte

… ist begeistert vom Internet, surft gerne, weil "da das Wissen der ganzen Welt drin ist"

… kam zum ersten Mal mit der Oper in Berührung, als er als Kind Radio-Live-Übertragungen aus der Met hörte

… interessiert sich für Malerei und Bildhauerei

… hat im Kino zuletzt "Die weiße Massai" gesehen, liebt die Filme "Der Bär" und "Scott und Huutsch"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort