Schwerer Motorradunfall

Vollmersbach · L177: Am Sonntag, 05.09.2010, 13.20 Uhr, kam es auf der L177 zu einem schweren Motorradunfall. Ein 22-jähriger befuhr mit seinem Krad (Suzuki Bandit) die L177, von Vollmesbach her kommend, in Richtung Idar-Oberstein.

Aufgrund nicht angepasste Geschwindigkeit stürzte dieser in einer Rechtskurve und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.
An der Unfallstelle landete der Rettungshubschrauber mit Notarzt. Mit schweren Verletzungen (mehrere Brüche) wurde der Kradfaher ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht. Lebensgefahr bestand nach späterer Rücksprache nicht mehr.
Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 7500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der 45-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort