Coco Austins Tochter sieht aus wie eine Baby-Puppe

Coco Austin ist ganz vernarrt in ihre Tochter Chanel. Für ein Weihnachts-Fotoshooting hat sie die Kleine ganz besonders herausgeputzt. In ihrem niedlichen Outfit könnte man sie fast für eine Puppe halten.

Ein schwarzes Shirt mit aufgedruckten Knöpfen und Kragen, sowie ein rot-weiß gepunkteter Tüllrock und schwarze Schühchen mit roter Schleife. Man könnte Coco Austins (36) und Ice-Ts (57) kleine Tochter auf den neuesten Fotos für eine Puppe halten. An den Handgelenken der erst ein paar Wochen alten Chanel Nicole funkeln Perlenarmbänder, um den Kopf trägt sie ein schwarz-weiß gepunktetes Band mit übergroßer roter Blume. "Die Kleider passen ihr noch nicht, aber sie ist trotzdem unglaublich niedlich", heißt es unter einem der Bilder, die Austin auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Chanel selbst scheint von dem Weihnachts-Fotoshooting wenig mitbekommen zu haben, sie schläft.

Auch auf dem eigenen Instagram-Account der Kleinen wurden die beiden Fotos veröffentlicht. Auch wenn sich unter den Schnappschüssen reihenweise bewundernder Kommentare häufen, so musste Austin doch auch bereits Kritik einstecken. Schließlich ist es nicht immer ungefährlich seine Kinder im Internet unzensiert für alle Welt zur Schau zu stellen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort