Promi-Bild des Tages

Auszeit für Coco Austin und ihre Tochter

Promi-Bild des Tages
Foto: instagram.com/coco/

Vor etwa zwei Monaten ist Coco Austins (36) Töchterchen zur Welt gekommen und immer wieder lässt das Model seither auf Instagram ihre Fans an ihrem Mutterglück teilhaben. Aber auch die Ehefrau von Ice-T (57) braucht mal eine Pause. Wie ein von Austin selbst geposteter Schnappschuss zeigt, nutzt sie ein Schläfchen der kleinen Chanel, um selbst mal die Augen zuzumachen.

"Um drei Uhr morgens aufzustehen, um zu verreisen, nervt", schreibt Coco Austin zu dem Bild, auf dem das Baby auf ihrer Brust liegend schlummert. Das Model scheint in einem Auto zu sitzen. Deshalb ergänzte sie sicherheitshalber, dass ihre Tochter sehr wohl auch Kindersitze zum Autofahren habe - sogar fünf Stück - "wir kuscheln nur gerade".

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort