Comedy STage

Comedy STage

Die nächste Comedy Stage steht an und auch dieses Mal geben sich drei Highlights der Stand-Up-Comedy-Szene die Klinke in die Hand.

So darf sich das Publikum auf Christopher Köhler freuen, der dieses zum Lachen und Staunen bringt, denn der gebürtige Rheinländer ist als Comedy Magier unterwegs. Außerdem mit dabei: Salim Samatou. Das Mitglied von "RebellComedy" weiß genau, wie er seine Zuhörer vor Lachen vom Stuhl fallen lässt. Last But Not Least reist mit Vera Deckers (Foto) eine Comedienne an, die mit Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm "Probleme sind auch keine Lösung" für jede Menge Lacher sorgen wird.

WANN 22.02. WO 50° nord im Shopping-Center Bungert WIEVIEL 20,- Euro, für BungertCard-Kunden 15,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:30h/20:00h TICKETS Bungert-Information und Abendkasse