Fußball: Erfolg für Eintracht-Fohlen

Montabaur. (wir) "Der Hauptgrund für das 1:6 am Wochenende in Wirges war wohl doch die angespannte Personalsituation", freute sich Jürgen Werthenbach, Coach der Rheinlandliga-Mannschaft der Trierer Eintracht, nach dem 3:0 (1:0)-Sieg im Nachholspiel am Mittwoch beim TuS Montabaur. Werthenbach, der als Geschäftsführer bei der Mitgliederversammlung weilte, wurde vom zukünftigen A-Junioren-Trainer Bernd Weis vertreten. Der konnte den angestammten Kader mit drei Junioren und Sven Bader (Sperre abgelaufen) aufstocken.Dem optimalen Auftakt mit dem 1:0 (7.) durch Andreas Neuerburg ließ die Eintracht einen ebenfalls idealen Start in die zweite Hälfte mit dem 2:0 (46.) durch Bader folgen. Spätestens von da an hatten die Gäste alles im Griff. Francis Laurent (76.) sorgte für den Endstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort